Hoopomania Light Hoop Reifen

Erinnerst du dich noch an den Hula Hoop Reifen deiner Kindheit?  Meiner war blau-weiß gestreift. Wie sah deiner aus? Fast jedes Mädchen besaß einen und liebte es ihre Hüften zu den angesagtesten Kinder-Hits zu schwingen.

Aber bei Hula Hoop Reifen handelt es sich nicht nur um ein Kinder-Spielzeug: Auch für Erwachsene eignet sich so ein Reifen optimal als Fitnessgerät mit hohem Spaßfaktor.

So ein Hula-Hoop-Reifen kostet ja nun wirklich nicht “die Welt”. Ganz im Gegenteil: Im Vergleich zu anderen Sport- oder Fitnessgeräten (oder “Gadgets” aus diesem Bereich) ist er ein echtes Schnäppchen. Und das gilt auch dann, wenn es sich dabei um ein hochwertiges Qualitäts-Produkt handelt. 

Apropos “hochwertiges Qualitäts-Produkt”: Exakt um ein solches geht es bei dem Hoopomania Light Hoop.

Denn dieser ist nicht nur absolut “fun-tauglich”, sondern bietet darüber hinaus auch noch einen echten Mehrwert. Er ist nämlich mit zahlreichen “wellenförmigen Massagenoppen” ausgestattet. 

Diese sorgen – wie der Name es ja auch schon vermuten lässt – für eine angenehme und stimulierende Massage von Bauch, Po und Hüften. Außerdem werden so Blutzirkulation und Stoffwechsel angeregt. Und das alles, während du ganz einfach Spaß hast und locker deine Hüften schwingst.

Der Light Hoop Reifen der Marke Hoopomania wiegt gerade einmal 1,2 – 2 kg und ist damit ein echtes Leichtgewicht. Aber eines, das zu 100% dem Motto “Klein, aber oho!” entspricht. 

Der innovative Hula-Hoop-Reifen ist mit weichem Schaumstoff gepolstert und eignet sich von daher auch für recht schmerzempfindliche Menschen und für Anfänger. 

Aber egal, ob echte “Hula-Hoop-Profis” oder Anfänger: Verwender eines Light Hoop Reifens sollten nicht mehr als 65 kg wiegen. Denn nur bis zu diesem Körpergewicht ist der leichte Hula Hoop Reifen ausgelegt. 

Schließlich ist er ja auch wirklich ultra-leicht und hat einen Durchmesser von gerade einmal 100cm.

Auch in optischer Hinsicht weiß der Light hoop von Hoopomania auf ganzer Linie zu überzeugen und zu begeistern. Verantwortlich ist dafür zum einen die tolle Farbkombination – violett und rosa perfekt aufeinander abgestimmt – und zum anderen das ansprechende und moderne Design.

Außerdem lässt sich der Hoopomania light hoop durch das innovative “One-Click-System” ganz einfach “zusammen bauen” (und nach Gebrauch auch wieder leicht auseinander nehmen, so dass er sehr platzsparend verstaut werden kann).

Und weil auch der Preis für dieses Qualitäts-Produkt vollkommem angemessen ist, lautet das Fazit:

“Der Hoopomania Light Hoop ist echt ein tolles Teil!”

Keine Produkte gefunden.

Welcher Hula Hoop Typ bist DU?